Hotel in Bayern

 

Unser Gästebuch

73 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Familie Sturainer - Eintrag vom 2.11.2023 19:09 Uhr

Hallo lieber Manuel, liebe Familie Breit,
wir waren sehr gerne Gast in Ihrem Hotel. Alles war perfekt, von der Anreise bis zur Abreise. Wir (damit meine ich uns und unsere drei Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundliche empfangen und erhielten gleich beim Einchecken die wichtigsten Daten und Infos. Das Frühstück war reichhaltig und absolut ausreichend. Am Abend konnte man sich gemütlich mit der Familie im Hotel zusammen setzen. Die Zimmer waren absolut sauber und gemütlich. In unserem Familienzimmer hatten wir sogar ein großes Badezimmer mit genügend Platz. Vielen Dank für die schöne Zeit und wir kommen gerne wieder.

Familie Gruber - Eintrag vom 10.4.2022 15:14 Uhr

Sehr geehrter Herr Johann Breit wir waren letztes Jahr bei ihnen und wir waren trotz der aktuellen Zeit und den ganzen Maßnahmen wegen corona sehr zufrieden. Liebe Grüße auch an ihren Vater. Mfg Familie Gruber

Erik u. Melanie - Eintrag vom 13.7.2021 21:59 Uhr

Hallo lieber Manuel und Familie Breit, es gibt Orte und Momente im Leben die unvergesslich bleiben und von denen man nie genug bekommen kann.Wie der Natur im Nationalpark und ihrem herzlichen Holtel das in diesen Schwierigen Zeiten von Corona perfekt an die Situation und den Hygienevorschriften angepasst ist!Der Gast steht hierbei aber immer im Vordergrund und kein Wunsch bleibt unerfüllt.Angefangen vom individuellen Frühstücks Ei bis zum Coktail am Abend und Tourvorschlägen oder alternativen bei schlechten Wetter.Sehr empfehlenswert, ruhige Lage, gute Anbindung an den Igelbus,Parkplätze vor dem Hotel!Nettes und freundliches Personal,sehr saubere Zimmer mit Balkon!Sehr gerne immer immer immer ............... wieder!LG die Stammgäste aus Nürnberg.

Anna und Simon - Eintrag vom 8.8.2020 12:58 Uhr

Absolut empfehlenswert! Ruhige Lage aber ein guter Startpunkt für viele Aktivitäten. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sauber und gemütlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Trotz Corona war alles gut organisiert. Beim Frühstück wurde Wurst und Käse auf einen extra Teller für jeden Tisch serviert. Man könnte auch Eier extra bestellen und eingepackte Sachen selbst holen.
Die Sauna konnte man auch nutzen, musste nur im Voraus Bescheid sagen.
Das Personal war sehr aufmerksam.
Jederzeit wieder!

Cornelia und Wolfgang - Eintrag vom 22.4.2019 18:13 Uhr

Hallo Fam.Breit,
Waren sehr zufrieden mit der Bewirtung. Essen einfach super,Frühstück sehr reichhaltig, alles vorhanden was das Herz begehrt.Empfang und Personal zuvorkommend,super Tipps für die Region.Empfehlenswert,Zimmer super sauber.Kommen sicher einmal wieder.

Klaus und Brigitte - Eintrag vom 6.9.2018 23:34 Uhr

Hallo liebe Familie Breit,
wir hatten gebucht vom 04.09 -06.09.18. Beim Empfang erhielten wir
vom Manuel (Junior Breit)sofort alles Wissenswertes was man alles an Freizeitaktivitäten unternehmen kann. Man sieht sofort das hier mit sehr viel Leidenschaft und Engagement gearbeitet wird. Der Gast steht im Vodergrund Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber. Frühstücksbüffet mehr als reichhaltig. Zum Abendessen gab es 2 mal ein mehr Gängemenü. Es war vorzüglich.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Johanna und Daniel aus München - Eintrag vom 22.7.2018 16:04 Uhr

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wurden mit leckerem Frühstück und allen notwenigen Infos versorgt.
Herzliche Dank!
Wir kommen sicher wieder!

Karl - Eintrag vom 16.5.2018 7:58 Uhr

Lieber Manuel, liebe Familie Breit
AUch wenige Tage oder kurze Momente können ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
meine Freundin und ich waren zwar nur zwei Nächte bei euch, jedoch unvergesslich.
Manuel hat uns sehr nett empfangen und alle erforderlichen Infos bezüglich Nationalpark, vermittelt.Was er nicht als Prospekt hatte, druckte er einfach aus, ohne extrakosten und mit der nötigen Zeit bekamen wir auch Insider Tipps bezüglich Nationalpark.
Das Frühstück dort ist unwahrscheinlich, alles da, von Käse über Wurst, Marmelade, Eier Müsli usw. Beim Abendessen gibt es Gaumenfreude pur, es wird sogar der Salat mit Hand zubereitet, alles frisch.
Wir hatten tolle Suppe, einmal einen Ochsenbraten der nicht besser sein kann.
Alle Leute vom Personal sind bemüht und sehr freundlich, WIR KOMMEN WIEDER

Stefan - Eintrag vom 29.5.2017 21:09 Uhr

Liebe Familie Breit,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich danken, dass Sie unseren Verein für eine Nacht aufgenommen habt.
Ihre Freundlichkeit wird uns in bester Erinnerung bleiben.Auch die Verpflegung,das Abendessen und Frühstücksbuffet war ganz hervorragend. Die Zimmer waren makellos und sehr gepflegt.
Wir können Euch bestens weiterempfehlen.
Stefan Heufelder
Veteranen- u.Reservisten-Verein Schaftlach

Helena + Uwe - Eintrag vom 9.10.2016 20:01 Uhr

Es war ein wunderschönes Wochenende.Wir waren sehr sehr überwältig und mit allem sehr zufrieden.Vielen Dank für unsere Kuschelgetuschel.

73 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen

 

Hotel Dreisonnenberg

Johann Breit

Säumerweg 16
94556 Neuschönau

Tel.: 08558-360
Fax: 08558-1654

E-Mail