Hotel in Bayern

 

Unser Gästebuch

68 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Klaus und Brigitte - Eintrag vom 6.9.2018 23:34 Uhr

Hallo liebe Familie Breit,
wir hatten gebucht vom 04.09 -06.09.18. Beim Empfang erhielten wir
vom Manuel (Junior Breit)sofort alles Wissenswertes was man alles an Freizeitaktivitäten unternehmen kann. Man sieht sofort das hier mit sehr viel Leidenschaft und Engagement gearbeitet wird. Der Gast steht im Vodergrund Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber. Frühstücksbüffet mehr als reichhaltig. Zum Abendessen gab es 2 mal ein mehr Gängemenü. Es war vorzüglich.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Johanna und Daniel aus München - Eintrag vom 22.7.2018 16:04 Uhr

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wurden mit leckerem Frühstück und allen notwenigen Infos versorgt.
Herzliche Dank!
Wir kommen sicher wieder!

Karl - Eintrag vom 16.5.2018 7:58 Uhr

Lieber Manuel, liebe Familie Breit
AUch wenige Tage oder kurze Momente können ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
meine Freundin und ich waren zwar nur zwei Nächte bei euch, jedoch unvergesslich.
Manuel hat uns sehr nett empfangen und alle erforderlichen Infos bezüglich Nationalpark, vermittelt.Was er nicht als Prospekt hatte, druckte er einfach aus, ohne extrakosten und mit der nötigen Zeit bekamen wir auch Insider Tipps bezüglich Nationalpark.
Das Frühstück dort ist unwahrscheinlich, alles da, von Käse über Wurst, Marmelade, Eier Müsli usw. Beim Abendessen gibt es Gaumenfreude pur, es wird sogar der Salat mit Hand zubereitet, alles frisch.
Wir hatten tolle Suppe, einmal einen Ochsenbraten der nicht besser sein kann.
Alle Leute vom Personal sind bemüht und sehr freundlich, WIR KOMMEN WIEDER

Stefan - Eintrag vom 29.5.2017 21:09 Uhr

Liebe Familie Breit,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich danken, dass Sie unseren Verein für eine Nacht aufgenommen habt.
Ihre Freundlichkeit wird uns in bester Erinnerung bleiben.Auch die Verpflegung,das Abendessen und Frühstücksbuffet war ganz hervorragend. Die Zimmer waren makellos und sehr gepflegt.
Wir können Euch bestens weiterempfehlen.
Stefan Heufelder
Veteranen- u.Reservisten-Verein Schaftlach

Helena + Uwe - Eintrag vom 9.10.2016 20:01 Uhr

Es war ein wunderschönes Wochenende.Wir waren sehr sehr überwältig und mit allem sehr zufrieden.Vielen Dank für unsere Kuschelgetuschel.

Solbau - Eintrag vom 14.8.2016 12:33 Uhr

Danke für den schönen Urlaub in eurem Hotel. Die Zimmer waren sehr gepflegt und auch die Betten waren Top. Die große Auswahl an Speisen hat uns begeistert und sehr gut geschmeckt. Auch die Gastfreundlichkeit vom Personal besonders von Manuel hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Katrin brunn - Eintrag vom 26.3.2016 20:33 Uhr

Es waren 2 wundervolle Tage bei Ihnen. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Frühstück war super lecker und der Service der ganzen Familie war wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein großes Danke an Manuel der all unsere Fragen beantwortet hat. Liebe Grüße aus
dem Schwabenland

Fam. Jahn, Koch und Springmann - Eintrag vom 15.1.2016 15:28 Uhr

Vielen Dank für die unvergesslichen schönen Tage über Sylvester bei Ihnen. Service und Küche ganz toll. Danke bei Manuel für die Erfüllung der Sonderwünsche.Gern wieder und wir werden das Haus auch weiter empfehlen. Wir wünschen den gesamten Haus alles Gute und eine gute Auslastung der Zimmer.

Fam Rätscher - Eintrag vom 6.11.2015 9:14 Uhr

Liebe Fam. Breit,

VIELEN DANK für unvergessliche Tage im bay. Wald. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Euer Umgang mit Euren Gästen ist ein Vorbild für andere Mitbewerber eurer Branche. Vom Service, über die Küche bis hin zum Kinderspielzimmer: ihr seid einfach Klasse! Vielen Dank für Alles. Wir kommen gerne wieder!

Alles Gute für Euch!

Fam. Rätscher

Die Staber's - Eintrag vom 19.10.2015 11:26 Uhr

Liebe Familie Breit.
Herzlichen Dank für den tollen und zuvorkommenden Service vor allem durch Manuel! Ganz super war die Flexibilität der Küche bezüglich meiner Lebensmittelallergie. Zudem war das Essen ganz exzellent und überaus reichlich. Bitte noch einen schönen Gruß und vielen Dank an die Reinigungskräfte, die auch überdurchschnittlich arbeiten! Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
PS. Wenn man Glück hat, kann man hier den ?besten? Alleinunterhalter der Welt antreffen.

68 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen

 

Hotel Dreisonnenberg

Johann und Johanna Breit

Säumerweg 16
94556 Neuschönau

Tel.: 08558-360
Fax: 08558-1654

E-Mail